APL 128: Auf der Suche nach dem Sweet Spot für jede Methode. Im Gespräch mit Prof. Ayelt Komus (Teil2)

Informationen zu der Episode:

Heute folgt der zweite Teil meines Gesprächs mit Prof. Ayelt Komus, der an der Hochschule Koblenz lehrt. Im ersten Teil des Gesprächs haben wir uns über Taylorismus und VUCA, über Komplexität und Agilität unterhalten. Jetzt geht es weiter mit der Frage, ob künftig das, was nicht agil ist, an Attraktivität verliert. Außerdem unterhalten wir uns über die wirklich spannende Projektumfeldstudie, die Prof. Komus durchgeführt hat.

Website von Prof. Ayelt Komus: https://www.komus.de/

Website Process & Projects: https://www.process-and-project.net/

Link zur Projektumfeldstudie: https://www.process-and-project.net/studien/projektumfeldstudie/

 

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes